Co-Working Space

Du arbeitest viel Zuhause? Du bist Freiberufler*in? Einfach mal abschalten ist schwierig? Die Arbeit ist immer präsent? Der Tag hat einfach nicht genug Stunden? Deine Wohnung bietet dir zu viel Ablenkung? Du sehnst dich nach einem schönen Ort, nach netten, dynamischen Kolleg*innen und nach Gleichgesinnten?

Sei dabei! Mitten in der Natur, am Waldrand gelegen, umgeben von frischer Luft und Ruhe, ist Waldraum Co-Working in Freiamt dein Ort zum Schaffen und Erschaffen!

Co-Working

Co-worken bei uns ist mehr als ein Schreibtisch, W-LAN und ein Drucker: Wir bieten Dir einen Arbeitsort in der Natur für konzentriertes und inspirierendes Arbeiten. Darüber hinaus Community, Herz und kluge Köpfe. Lern-, Wohn- und Arbeitsraum nebeneinander – regional, nachhaltig und sozial. Komm zu uns und triff Gleichgesinnte und Freischaffende bei dir in der Nähe! 

Know-How

Du willst Dich selbst oder deine Ideen weiterbringen? Triff Freischaffende und Coaches vor Ort. Als moderne Wohn- und Arbeitsgemeinschaft stehen wir kreativ und unternehmerisch zur Seite um innovative Lösungen für dein Vorhaben zu entwickeln.

Vernetzung

Du suchst Kontakt zur Start-Up Szene in Freiburg oder anderswo?  Gerne helfen wir weiter und vernetzen dich mit Organisationen verschiedenster Sektoren und Entwicklungsstadien um Synergien zu identifizieren und einen aktiven Dialog zu befeuern.

Warum?

Weil wir gemeinsam mehr erreichen und weil wir Community regional leben und in unseren Projekten global denken.

Kontakt und mehr Info

Adrian Wagner und Tobias März

E-Mail: coworking(at)bergfritzenhof.de

Kontaktiere uns gerne, wir beantworten alle deine Fragen!

Zeiten

Mo bis Fr, 8.00 bis 18.00 Uhr

Preise

Viertelzeit (5 Tage / Monat): 49 Euro

Halbzeit (10 Tage / Monat): 89 Euro

Vollzeit (20 Tage / Monat): 149 Euro

Rabatt auf Seminarraum-Buchungen

Du kannst deine Zeit bei uns mit einem Monat Vorlauf bei uns kündigen – so hast du die nötige Flexibilität, die du als Freischaffende(r) brauchst!

Kontakt

Adrian Wagner und Tobias März 

E-Mail: coworking(at)bergfritzenhof.de